Sparen Sie Ressourcen und Verwaltungsaufwand. Mit Hilfe unserer Mitarbeiterportale vereinfachen Sie Ihre Bestellprozesse für Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe und technische Bedarfe. 

Unsere Portale sind sowohl für Mitarbeiter (Mitarbeiter bestellt selber) als auch für Zentraleinkäufer geeignet.

Die Umsetzung eines solchen Portals realisieren wir ab einer Unternehmensgrösse von 100 Mitarbeitern.

Ihre Vorteile:

  • Ihre eigene Domain (Auf Wunsch umleitbar von Ihrer eigenen (Sub)Domain (z.B. schuhe.ihrefirma.de))
  • Ihre Logos
  • Automatische Freischaltung Ihrer Mitarbeiter über Personalnummernlisten
  • Standortfähig
  • Ihre Artikel und Ihre Preise oder
  • Ihre Artikel und die für Ihre Mitarbeiter relevanten Preise
  • Management von privaten Zuzahlungen oder Zuzahlungen via. Gehaltsabrechnung
  • Kostenstellenmanagement
  • Import Ihrer Mitarbeiterliste / Projektliste / Kostenstellenliste
  • Budgetierung
  • Genehmigungsworkflows
  • Automatische Bestelllisten an Ihre Zentraleinkäufer
  • Verwaltung von Guthaben
  • Fremdlieferantenfähig
  • Automatische Auslösung von Bestellungen beim Lieferanten
  • Auf Wunsch: Schnittstelle in Ihr ERP System

Für allgemeines Interesse, Referenzen oder sonstige Fragen zum Mitarbeiterportal nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

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